M?rz 2016 - 3-L?wen-Winterr?tsel

Das 3-Löwen-Winterrätsel

Winterzeit ist Ratezeit. Vom 29. Februar bis zum 13. März laden euch die 3 Löwen zum Miträtseln ein und entführen alle Besucher zum digitalen Ausflug in eine verschneite Stadtlandschaft.

Adleraugen und Knobelfans finden unter http://www.3-loewen-takt.de/aktuelles/das-3-loewen-winterraetsel/ ein kunterbuntes Wimmelbild, das die vernetzte Mobilität charmant in den Fokus rückt. In dieser farbenprächtigen Kulisse suchen die 3 Löwen täglich unterschiedliche Gegenstände – zum Beispiel ein Paar Schlittschuhe, eine Mütze oder einen Fahrplan.

Wer das Gesuchte entdeckt, hat jeden Tag die Chance auf einen attraktiven Finderlohn! Einfach eine E-Mail mit der Position des gesuchten Gegenstandes, Name und Adresse an wimmelbild@nvbw.de schicken. Die glücklichen Gewinner freuen sich über Ehrenkarten für den Europa-Park in Rust, erholsame Thermenaufenthalte, faszinierende Zoobesuche und Burgbesichtigungen, historische Fahrten mit Museumsbahnen, reizvolle Wanderführer und vieles mehr. Auch Freifahrtgutscheine inkl. Vesper für das Feldbahnmuseum Wiesloch sind am 07. M?rz mit dabei. Am Ende des Winterrätsels haben alle Teilnehmer nochmals die Chance auf weitere tolle Preise: Museumspässe, eBook-Reader und Action-Kameras warten auf ihre neuen Besitzer.

Werfen Sie schon jetzt einen Blick auf unsere Kooperationspartner und freuen Sie sich auf den 29. Februar – wenn es heißt: Mitwimmeln und gewinnen!